Zentrum für Zahnmedizin

Frankfurt am Main Neue Kräme 27 Tel. : (069) – 29 72 95 65

Praxis

Praxis Zentrum für Zahnmedizin in der Innenstadt von Frankfurt am Main

Auf den folgenden Seiten sind einige Informationen zu mir, meiner Ausbildung als Zahnarzt und meinen bisher erworbenen Zusatzqualifikationen zu finden …..

Lebenslauf

Geboren wurde ich in Jordanien und dort bin ich auch zur Schule gegangen und habe mein Abitur absolviert.

Studium in Frankfurt am Main sowie in Budapest: Medizin und Zahnmedizin.
Einsätze sowohl im Krankenhaus als auch in diversen Zahnarztpraxen.

Zieleinlauf Marathon 2000

Teilnahme am Euro-Marathon in Frankfurt im Jahr 2000.

Um seine Ziele zu erreichen muss man etwas tun.
Dies gilt fürs Berufsleben ebenso wie für das Privatleben und auch die Gesundheit.

Studienorte

Medizinstudium:
Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main
Zahnmedizinstudium:
Semmelweiss Universität in Budapest

 

Zusatzqualifikationen

Da ich regelmäßige Fort- und Weiterbildungen für sehr wichtig in meinem Beruf erachte, habe ich über die Jahre hinweg an zahlreichen Maßnahmen in diesem Bereich teilgenommen.

Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Im Jahr 2006 habe ich an einer von der Landeszahnärztekammer zertifizierten Fortbildung im Bereich Kinder- und Jugendzahnheilkunde teilgenommen.

Implantologe

Ich verfüge über eine Zusatzausbildung in Form einer von der Landeszahnärztekammer zertifizierten Fortbildung im Bereich der Implantologie

aktualisiert am 21.09.2018